Skip to main content

Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten

Was Patienten sagen:

Unsere Tochter (7) ist seit ca. Jahr in Aktivator-Behandlung und wir sind wirklich sehr zufrieden. Uns war von Anfang an klar, dass wir keine „normale Spange“ für unser Kind wollten, da wir selbst schlechte Erfahrungen gemacht haben. Auf der Suche nach Alternativen sind wir auf die Dentosophie gestoßen. Unsere Tochter macht Riesenfortschritte und wir sind fasziniert wie ihr Kiefer sich verändert.

M. T.

Über Bekannte wurden wir auf die alternative Behandlung Dentosophie des engen Kiefers unserer beiden Kinder aufmerksam. In einem ausführlichen ersten Termin wurde uns alles genau erklärt, die Abdrücke schon genommen – und wir konnten sofort mit der Therapie starten. Die langen Anfahrtswege nehmen wir gerne in Kauf, denn wir (und die Kinder!) fühlen uns bei Frau Dr. Waggershauser einfach total wohl.

S. P.

Nach jahrelangem Schnarchproblem und nachdem ich viele Schienen ausprobiert habe, habe ich endlich eine tragbare Lösung gefunden, die mir hilft. Vielen Dank dafür!

R. A.

Durch die herzliche Art von Frau Dr. Waggershauser gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt. Für mich war die Dentosophie der Einstieg, meine Zahngesundheit wieder in Angriff zu nehmen. Dafür bin ich dem ganzen Team sehr dankbar.

I. W.

Auf der Suche nach anderen Möglichkeiten für die Kieferbehandlung unseres Sohnes (9) kamen wir zu Frau Dr. Waggershauser. Seitdem nun unser Sohn den Aktivator trägt merken wir deutliche Verbesserungen seiner Aussprache und erste Zahnbewegungen werden sichtbar.

P. L.