Skip to main content

FOLLOW UP

für alle, die die Dentosophie-Ausbildung abgeschlossen haben und sich darüber hinaus Austausch und Supervision wünschen

Du hast die Dentosophie-Ausbildung abgeschlossen und wünschst Dir weiterhin
die Möglichkeit, Fragen stellen und Fälle besprechen zu können?

Du hast die Dentosophie-Ausbildung abgeschlossen und schätzt den Austausch
mit gleichgesinnten Kollegen in einem interdizplinären Netzwerk?

Dann könnte das Follow up genau das Richtige für Dich sein!

Wir treffen uns immer am ersten Mittwoch des Monats und 3. Mittwoch des Monats per Zoom, den entweder Dr. Silke Waggershauser oder ein(e) Co-Referent:in und ausgebildete Dentosoph:in moderieren. Die Zoom-Calls werden aufgezeichnet und stehen anschließend und dauerhaft im Mitgliederbereich zur Verfügung. Durch all die archivierten Aufzeichnungen kannst Du auf einen großen Pool von Fallbesprechungen zugreifen.
Du kannst Deine Fälle als PDF einreichen. Je nach Anfrageaufkommen werden dann die spannendsten Fälle ausgewählt.

Deine Investition: 2000,- netto € für 6 Monate

Für Follow up anmelden

Hallo, mein Name ist Silke Waggershauser!

Meine Vision ist es, durch mein zahnärztliches Tun, einen Unterschied im Leben meiner Patienten zu bewirken.

Ich freue mich, dass wir diese Vision teilen und ich Dich im Rahmen des „Follow up“ dabei begleiten und unterstützen darf, als Dentosoph:in noch besser zu werden.